fbpx

Trainer und Mensch

A.S. Fit Professionals Personal Training Alexander Smith der Trainer
Seine Kunden kennen, Ihnen helfen stark zu werden, abzunehmen und dabei die muskulären Dysbalancen zu korrigieren. Alexander Smith legt Wert auf ein ganzheitliches Training für Körper und Geist. Mit seiner sympathischen Art hilft er entschlossenen Menschen jeden Alters dabei fit und gesund zu werden. Denn für einen stressfreien Alltag braucht man einen starken und belastbaren Körper.
Schon als Kind spielte Alex Smith begeistert Basketball, begann als Teenager zu boxen und entdeckte bald darauf MMA. Diese Art des Kampfsports vereint verschiedene Kampfkünste wie Jiu-Jitsu, Ringen, Boxen, etc. miteinander. Durch seinen Ehrgeiz im Sport lernte Alex wie sehr Krafttraining die Leistungssteigerung unterstützt. Bereits vor Beginn seines Studiums trainierte er seine Mannschaft als Co-Trainer. Heute freut er sich sein breites Wissen und die gesammelten Erfahrungen weiterzugeben und andere Menschen individuell zu motivieren und zu begleiten. Dafür kreiert er für jeden Bedarf das nötige Training und ist für sein “Sweat Camp!” in ganz Frankfurt bekannt.
Seinen Bachelor of Arts in Fitnesstraining ergänzt der freundliche Personal Trainer, mit polnisch-amerikanischen Wurzeln, durch sein kompetentes Wissen in den Bereichen Ernährung, Rehabilitation und funktioneller Athletik. Hinzu kommt seine langjährige Erfahrung, durch die er seine Kunden, mit einer offenen und empathischen Art, auf dem Weg ans Ziel begleitet.

 

Kontaktieren Sie Alexander Smith jetzt, damit er Sie unterstützen kann!

Menü