fbpx
kürbis pommes frittes gesunde rezepte healthy food personal training

KÜRBIS POMMES

KNUSPRIGE POMMES ZUM SELBERMACHEN

 

Zutaten für 2 Personen:

1 kl. Butternutkürbis

2 TL Speisestärke

2 EL Kokosöl

1 TL Knoblauchpulver

0,5 TL Chilipulver, grobes Meersalz, Rosmarin (optional)

 

ZUBEREITUNG:

Das Rezept reicht für 2 Portionen. 1 Portion enthält etwa 299 kcal und 6 g Protein.

 

  1. Heize den Backofen auf 200 Grad vor.
  2. Schäle den Kürbis und schneide ihn zu Pommessticks.
  3. Gib alles in eine große Schüssel und vermenge es ordentlich mit Speisestärke.
  4. Nun musst Du Kokosöl, Knoblauchpulver und Chili unterheben.
  5. Lege die Pommes auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Sie sollten sich nicht berühren.
  6. Jetzt noch 30-35 Min. warten und knusprig backen. Zwischendurch wenden. Danach salzen.
  7. Lass es Dir schmecken!

Jetzt GRATIS Fallstudie sichern!



Rezensionen

A.S. Fit Professionals
5.0
Based on 16 reviews
powered by Google
Elena Klöckner
Elena Klöckner
11:49 07 Aug 20
Das Box-PT ist für mich die perfekte Ergänzung um meine Kraftausdauer und Koordination zu steigern. Alex geht gut auf... seine Kunden ein, hat für jedes Problem einen neuen Ansatz parat und baut sukzessive neue Schwierigkeitsgrade mit ein. Alternativübungen bei eventuellen Gelenkvorbelastungen hat er immer "griffbereit". Ob man individuelle Trainingserfolge erreichen, oder sich einfach grundlegend fit halten will - ich kann das Box- PT bei Alex jedem empfehlen, egal ob Einsteiger oder Profi!mehr
Svesop
Svesop
11:48 03 Aug 20
Alex ist super nett und klasse wenn es um ein abwechslungsreiches Training und Motivation geht! Er hat mich sportlich... total voran gebracht und in kürzester Zeit meinen allgemeinen Fittnesszustand verbessert und mein Körpergefühl gesteigert! Das Training war sehr auf meine Bedürfnisse angepasst und trotzdem nie langweilig, ich bin immer mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.mehr
IamNamLegend
IamNamLegend
10:58 03 Aug 20
Einfach klasse! Ich war anfangs sehr skeptisch ob das Training mir helfen würde - zum einen weil ich seit einigen... Jahren ins Fitness Studio gehe zum anderen weil ich bei vielen Trainern/Coaches das Gefühl hatte das sie sich nicht richtig mit mir auseinandersetzen. Nach dem Training mit Alex habe ich mich gut gefühlt und nach jeder Trainingseinheit immer besser, heute kann ich sagen das war die beste Entscheidung! - Geduldiger Trainer - Focus auf meine Bedürfnisse - Tiefes und fachliches know how - Analyse vom ist Zustand - Kein Gefühl von Zeitdruck während den Gesprächen. Ich habe Dank Alex meine Ziele erreicht und kann mich nur vom ganzen Herzen bedanken! Ihm 100% als sehr guten, authentischen und sympathischen Trainer/Coach weiterempfehlen! Wir sehen uns bei der nächsten Trainingseinheit 🙌mehr
Theresa Lang
Theresa Lang
18:19 26 Sep 19
Ich bin auf Alex über eine Freundin aufmerksam geworden, die schon viele Jahre mit ihm trainiert und immer begeistert... berichtet hat. Das Fitness-Boxen mit ihm macht viel Spaß und in kurzer Zeit haben ich die gewünschten Ergebnisse erzielt. Alex ist ein super Trainer und stellt sich auf die individuellen Ziele ein - Danke 🙂mehr
Daniela Martinez
Daniela Martinez
08:34 19 Sep 19
Ein hervorragender Trainer! Alex passt das Training perfekt auf die Bedürfnisse an und ist meiner Meinung nach der... beste in seiner Branche! Er liefert nicht nur ein vielseitiges Training, sondern ist auch menschlich sehr bewundernswert. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.mehr
Dietmar Thomas
Dietmar Thomas
22:47 18 Sep 19
Alex ist ein klasse Trainer! Er hat es geschafft mich zu motivieren und meine Trägheit zu besiegen. Nun fühle ich... mich stärker als je zuvor. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und mache Übungen, die ich vorher für unmöglich gehalten habe. Dieser Mann ist ein Profi und nur weiter zu empfehlen!mehr
Julia Müller
Julia Müller
22:38 18 Sep 19
Alex hat mir geholfen endlich Gewicht zu verlieren und konnte mich stehts motivieren am Ball zu bleiben. Er ist ein... guter Trainer und weiß wie er mich an meine Grenzen bringt, ohne dass es zu viel wird. Danke Alex!mehr
Lexi Clary
Lexi Clary
14:18 13 Sep 19
Alex ist ein Top Trainer!!
Alireza .
Alireza .
01:58 11 Sep 19
Ein sehr erfahrener Trainer trotz seines jungen Alters! Ich kann ihn jedem empfehlen, egal welches sportliche Ziel ihr... euch vorgenommen habt. Danke für die schönen erfolgreichen Jahre.mehr
Annekathrin Schmoll
Annekathrin Schmoll
11:00 12 Nov 18
Alex ist ein sehr professioneller und schlauer Trainer. Ich bin sehr froh, dass ich mit ihm trainiere und kann ihn nur... weiterempfehlen!mehr
T H
T H
14:57 11 Nov 18
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Als ich vor 2 Jahren anfing mit Alex zu trainieren, hatte ich... große Angst vor vielen Übungen, unter anderem Kniebeugen und Kreuzheben. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und an beiden Knien einen angerissenen Meniskus, viele Physiotherapien und Schmerzen, kaum etwas hat geholfen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass ich in der Lage sein werde sportlich alles wieder zu machen und vor allem, dass meine Schmerzen nach so vielen Jahren verschwinden. Alex kennt sich sehr gut aus und ist ein hervorragender Trainer. Ich habe durch ihn wieder an Lebensqualität gewonnen und auch noch abgenommen nebenbei 😉 Das war die beste Investition in den letzten 2 Jahren in meine Gesundheit.mehr
Cornelia Hoene
Cornelia Hoene
19:28 30 Jan 18
Tolles Training, immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen sind jedes Mal motivierend!
Jiggs A
Jiggs A
19:17 30 Jan 18
Top Trainer! Individuelles Training und kein standard Programm. Und spaß hat man auch noch dabei! Auf jeden Fall... empfehlenswert!mehr
Nächste Bewertungen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.