fbpx
A.S. Fit Professionals Personal Training Alexander Smith Ernährung Probetraining

So kombinierst Du Ernährung und Training richtig!

Du möchtest wissen, wie Du Deine Ernährung und sportliche Aktivität am besten vereinst?

Ich schlage Dir Folgendes vor!

 

Starte den Tag mit einem Kohlenhydrat freien Frühstück. Iss allerdings genügend Fett und Eiweiß (z.B. Spiegelei mit Speck oder einige Streifen Rindfleisch mit Avocado und Tomate).

Auf diese Weise schüttet Dein Körper kein Insulin aus und der Fettabbau wird nicht gehemmt (1). Trainiere, wenn möglich am Vormittag, dabei entscheidest Du, ob vor oder nach dem Essen.

Der Körper wird nun keine Kohlenhydrate als Energie zur Verfügung haben und schneller auf die Fettreserven zugreifen. Ein Laufen auf leeren Magen oder auch einfach ein 30minütiger Spaziergang vor dem „Eiweiß-Frühstück“ kann Wunder wirken.

Am wirkungsvollsten jedoch ist ein ordentliches Krafttraining!

 

Mittags isst Du eine ausgewogene Mahlzeit mit Eiweiß, Fett und ein paar Kohlenhydraten (z.B. Hähnchenbrust, eine handvoll Reis und viel Gemüse). Du kannst natürlich auch die “Low-Carb” Variante wählen. Damit wirst Du auf Dauer wahrscheinlich schneller Gewicht reduzieren. Hierfür isst Du dann z.B. einen leckeren Thunfischsalat (Thunfisch im eigenen Saft, Tomate, Zwiebel, etwas Olivenöl und Balsamico).

 

Zu Abend gönnst Du Dir dann eine Mahlzeit mit Kohlenhydraten. Bevorzugt sind glutenfreie Nahrungsmittel wie Reis, Kartoffeln oder Quinoa.

Gluten fördert Entzündungen und ist für den menschlichen Körper nicht immer leicht zu verdauen. Gemüse allerdings kannst Du in allen Farben und Mengen essen, ohne Dich eingeschränkt zu fühlen.

 

Du brauchst einen genauen Plan?

Du brauchst einen genauen Plan und möchtest klare Ernährungs- und Trainingsanweisungen denen Du nur noch folgen musst?

Gerne helfe ich Dir dabei, eine auf Dich individuell abgestimmte Ernährung zu finden.

Kontaktiere mich einfach >>JETZT HIER<<, damit ich Dich unterstützen kann.

 

Alexander Smith

A.S. Fit Professionals

Jetzt GRATIS Fallstudie sichern!



Rezensionen

A.S. Fit Professionals
5.0
Based on 12 reviews
powered by Google
Theresa Lang
Theresa Lang
18:19 26 Sep 19
Ich bin auf Alex über eine Freundin aufmerksam geworden, die schon viele Jahre mit ihm trainiert und immer begeistert... berichtet hat. Das Fitness-Boxen mit ihm macht viel Spaß und in kurzer Zeit haben ich die gewünschten Ergebnisse erzielt. Alex ist ein super Trainer und stellt sich auf die individuellen Ziele ein - Danke 🙂mehr
Daniela Martinez
Daniela Martinez
08:34 19 Sep 19
Ein hervorragender Trainer! Alex passt das Training perfekt auf die Bedürfnisse an und ist meiner Meinung nach der... beste in seiner Branche! Er liefert nicht nur ein vielseitiges Training, sondern ist auch menschlich sehr bewundernswert. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.mehr
Dietmar Thomas
Dietmar Thomas
22:47 18 Sep 19
Alex ist ein klasse Trainer! Er hat es geschafft mich zu motivieren und meine Trägheit zu besiegen. Nun fühle ich... mich stärker als je zuvor. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und mache Übungen, die ich vorher für unmöglich gehalten habe. Dieser Mann ist ein Profi und nur weiter zu empfehlen!mehr
Julia Müller
Julia Müller
22:38 18 Sep 19
Alex hat mir geholfen endlich Gewicht zu verlieren und konnte mich stehts motivieren am Ball zu bleiben. Er ist ein... guter Trainer und weiß wie er mich an meine Grenzen bringt, ohne dass es zu viel wird. Danke Alex!mehr
Lexi Clary
Lexi Clary
14:18 13 Sep 19
Alex ist ein Top Trainer!!
Alireza .
Alireza .
01:58 11 Sep 19
Ein sehr erfahrener Trainer trotz seines jungen Alters! Ich kann ihn jedem empfehlen, egal welches sportliche Ziel ihr... euch vorgenommen habt. Danke für die schönen erfolgreichen Jahre.mehr
Annekathrin Schmoll
Annekathrin Schmoll
11:00 12 Nov 18
Alex ist ein sehr professioneller und schlauer Trainer. Ich bin sehr froh, dass ich mit ihm trainiere und kann ihn nur... weiterempfehlen!mehr
T H
T H
14:57 11 Nov 18
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Als ich vor 2 Jahren anfing mit Alex zu trainieren, hatte ich... große Angst vor vielen Übungen, unter anderem Kniebeugen und Kreuzheben. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und an beiden Knien einen angerissenen Meniskus, viele Physiotherapien und Schmerzen, kaum etwas hat geholfen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass ich in der Lage sein werde sportlich alles wieder zu machen und vor allem, dass meine Schmerzen nach so vielen Jahren verschwinden. Alex kennt sich sehr gut aus und ist ein hervorragender Trainer. Ich habe durch ihn wieder an Lebensqualität gewonnen und auch noch abgenommen nebenbei 😉 Das war die beste Investition in den letzten 2 Jahren in meine Gesundheit.mehr
Cornelia Hoene
Cornelia Hoene
19:28 30 Jan 18
Tolles Training, immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen sind jedes Mal motivierend!
Jiggs A
Jiggs A
19:17 30 Jan 18
Top Trainer! Individuelles Training und kein standard Programm. Und spaß hat man auch noch dabei! Auf jeden Fall... empfehlenswert!mehr
Nächste Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren